WatHaddaDa – Dat sind wir!

Ja “Was hat er denn da?“ nur eben auf „pöttisch“ WatHaddaDa?

Wir haben uns als Ziel gesetzt Sammelgegenständen und anderen noch gut erhaltenen gebrauchten Werten zu einem neuem zu Hause zu verhelfen.

Gegründet im Jahr 2020 als eCommerce Händler in Essen an der Ruhr, möchten wir unseren Kunden nicht nur Toppreise bieten, sondern wir helfen euch auch bei dem Verkauf eurer Sammlung, Schätze und Schmuckstücke.

Mitten im Gewerbegebiet „Auf der Union“ haben wir unsere Geschäftsräume und man kann uns, nach Absprache, auch gerne besuchen. Sobald in unseren Geschäftsräumen kleinere Events oder Turniere stattfinden, werden wir euch rechtzeitig dazu informieren. Es werden sich dann hoffentlich bald jeden Tag Sammelbegeisterte oder passionierte Rollenspieler in unseren Hallen einfinden.

Gegründet mit der Idee, den Kreislauf des Entsorgens zu brechen, hat sich die WatHaddaDa die Weitervermittlung von Sammelgegenständen und Retroartikel zur Aufgabe gemacht. Durch unser Fachwissen in den unterschiedlichsten Sammelgebieten und einer modernen Onlinepräsenz, können wir unsere Artikel einem breiten Publikum anbieten. Erfahre mehr!

 

Da ein Beruf nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch eine Berufung seien kann, möchten wir nicht nur Sammelgegenstände anbieten, sondern diesem Hobby auch einen Raum geben. Regelmäßig testen wir die Sachen, die wir erhalten, teilen unsere Erfahrungen und unser Wissen und präsentieren eure Schätze in einem frischen Licht.

Beständigkeit, Ehrlichkeit und Zugehörigkeit haben sich die Gründer der WatHaddaDa zu Herzen genommen.

Als Familienunternehmen stehen wir für eben diese Werte ein und hoffen, dass unsere Kunden genau das zu schätzen wissen. In der Zukunft werdet ihr uns auch auf Retrobörsen und Sammlermessen finden. Kommt einfach zu unserem Stand und sprecht uns an, wir haben immer ein offenes Ohr.