Alles zusammen zum Festpreis – Ankauf durch die WatHaddaDa

Du suchst jemanden der deine gesamte Sammlung kauft? Jemanden der genau weiß, was welche Sachen wert sind? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir zahlen die höchsten Ankaufspreise für deine Artikel, vor allem dann, wenn es sich um eine sehr große Sammlung handelt. Videospiele, Konsolen, Magic The Gathering Karten, Actionfiguren und andere Sammelgegenstände sind immer für die WatHaddaDa interessant. Wie läuft der Ankauf zum Festpreis durch die WatHaddaDa fragst du dich? Kein Problem wir erklären es dir!

Fülle unser Kontaktformular unter Angabe deiner E-Mail-Adresse aus. Wir melden uns anschließend bei dir und senden dir alles Nötige zu. Hier geht es zum Kontaktformular!

Du erhältst von uns per E-Mail ein Ankaufsformular. Hier trägst du deine Artikel ein und bewertest kurz Ihren Zustand. Ist es defekt? Fehlt eine Anleitung oder ist die CD verkratzt? Das alles müssen wir wissen, damit du ein hohes Angebot von uns bekommst. Du kannst in dem Formular aber auch gerne deinen Wunschpreis eintragen. Die WatHaddaDa ist im Gegensatz zu anderen gewerblichen Ankäufern auch immer verhandlungsbereit!

Nun noch ein paar Fotos von deinen Sachen machen und zusammen mit dem Formular an uns senden. Nutze dafür die E-Mail-Adresse info@wathaddada.de. Wir melden uns anschließend bei dir!

Nachdem wir deine Anfrage geprüft haben, senden wir den ausgemachten Betrag per PayPal oder per Überweisung. Du packst anschließend deine Sammlung in ein Paket oder bringst uns die Sachen vorbei. Sofern es innerhalb von 45141 + 50km ist, kommen wir auch gerne zu dir und haben Bargeld dabei.

Solltest du noch Fragen zu unserem Festpreisankauf haben, dann melde dich bei uns!

Zum Kontaktformular!