Häufige Fragen

Hier beantworten wir euch Fragen, die häufiger an uns gestellt werden. Sollte eure Frage nicht dabei sein, nutzt doch einfach unser Kontaktformular. Zum Kontakformular!

F: Sind alle Artikel von euch gebraucht oder verkauft Ihr auch Neuware?

A: Alle Artikel sind vorher im Besitz eines Anderen gewesen. Jedoch kommt es schonmal vor, dass sich in den Sammlungen unserer Kunden auch „factory sealed“ Artikel befinden. Da diese noch original verschweißt sind, könnte man meinen es ist Neuware, allerdings ist auch hier der Status als „gebraucht“ oder „pre-owned“ einzustufen. Artikel die wirkliche Neuware sind, werden bei uns auch entsprechend gekennzeichnet.

F: Kauft Ihr auch defekte oder beschädigte Sammelgegenstände an, oder könnt Ihr diese reparieren?

A: Bei einer Reparatur kommt es immer auf die Beschädigung an, aber ja, wir können gerne auch eure Gegenstände reparieren. Nehmt dazu einfach Kontakt mit uns auf und schildert das Problem. Viele Probleme können auch ohne komplizierte Reparaturen gelöst werden. Wenn ihr uns defekte Gegenstände anbieten möchtet, nutzt einfach unser Kontaktformular und wir klären was ihr habt und ob wir Interesse haben.

F: Ich habe einen bestimmten Artikel bei euch nicht gefunden. Könnt Ihr diesen für mich besorgen?

A: Natürlich übernehmen wir auch Auftragssuchen. Wir sprechen mit unserem Sammlernetzwerk oder durchforsten die diversen weltweiten Onlinehandelsplätze nach eurem Artikel. Sobald wir einen passenden Artikel gefunden haben, melden wir uns bei euch oder kaufen diesen direkt für euch an.

F: Kann ich bei euch auch Vorbestellungen für aktuelle Spiele und Konsolen abgeben?

A: Nein, leider können wir diesen Service aktuell noch nicht anbieten. Aber bleibt gespannt und folgt uns. Wir erweitern unser Produktportfolio regelmäßig.

F: Mein Artikel ist beschädigt angekommen. Was muss ich tun?

A: Zunächst einmal ist so etwas immer sehr bedauerlich. Natürlich erstatten wir dir dein Geld oder liefern umgehend einen Ersatz. Sollte das Versandstück eine offensichtliche Beschädigung aufweisen, reklamiere das Paket bitte direkt auch beim Paketboten.

Solltet ihr weitere fragen an uns haben, nutz einfach unser Kontaktformular. Zum Kontaktformular!