Ankaufbedingungen durch die WatHaddaDa

 

 

Bewerte deine Artikel möglichst kritisch und benenne Ihren Zustand. Ist der Artikel beschädigt an einer Stelle? Ist das Cover oder die CD verkratzt? Das alles ist wichtig, um dir einen möglichst guten Preis zu bezahlen.

Mache Fotos und schreibe uns eine kurze Nachricht per E-Mail an: info@wathaddada.de. Wir schauen uns dein Angebot an und melden uns umgehend bei dir! Idealerweise gibst du direkt eine Preisvorstellung ab, damit erleichterst du den Ankaufsprozess enorm.

Sobald du eine Nachricht von uns erhalten hast, kommen wir entweder zu dir (45141 + 50km) oder du zu uns. Natürlich können wir auch mit einem Versanddienstleister zusammenarbeiten, wenn die Entfernung zu groß ist.

Wir überweisen dir den ausgemachten Betrag per PayPal oder Banküberweisung. Wenn wir die Artikel vor Ort in Empfang nehmen dann haben wir natürlich auch Bargeld dabei.

Wir überprüfen deine Artikel und sollten wir deutliche Unterschiede feststellen, nehmen wir noch einmal Kontakt zu dir auf. Normalerweise können wir dann alles schnell lösen.

Deine Sachen werden anschließend in unserem Shop angeboten und finden einen neuen Besitzer. So gewinnt jeder!